VNP
log
Name_2

Coq au vin

Eine Unterhaltung der besonderen Art gab es „Unsinnigen Donnerstag“ in der Altstatdtschule. Dazu waren extra Gäste gekommen: nämlich die Schulanfänger aus unserem Kooperationskindergarten „Stadtzentrum“.  In der Turnhalle zeigte das Kindertheater „Coq au vin“ aus Berlin sein neues Programm. Mit den beiden Clowns, einem Zirkusdirektor und seinem Detektiv, gab es viel zu lachen auf deren Suche nach einem aus dem Zirkus entkommenen Elefanten. Aber noch mehr begeisterten uns alle die tollen akrobatischen Kunststücke der beiden.  So konnten sie mit mehreren Bällen nach Belieben beim Tanzen, beim Laufen oder sonstigen Verrenkungen jonglieren, ohne dass ihnen auch nur ein Ball zu Boden fiel. Eine Anregung zur Nachahmung!   

TH_0001
TH_0002
TH_0004
TH_0005
TH_0006
TH_0007
TH_0008