VNP
log
Name_2

Die Bundesjugendspiele 2013

Eindrücke vom Sportfest 2013-07-04

Bundesjugendspiele am 01.07.2013 auf Oberhaus

Gestern erlebte ich mein erstes Sportfest an meiner neuen Schule. Wir sind mit dem Bus raufgefahren, denn das Sportfest war auf Oberhaus. Das Wetter war schön. Ich hab beim 1000-Meter-Lauf mitgemacht. Beim 50-Meter-Lauf war ich nicht so gut. Beim Weitsprung bin ich über 3 Meter gesprungen und mein Wurf ging 45 Meter weit. Bei der Klassenstaffel wurde unsere Klasse 5c-B Erster.

         Dominik Zietek, 5c-B

Ich bin gestern auf unserem Sportfest auf Oberhaus sehr gut gelaufen. Es hat mich überrascht, dass ich nur 8,5 Sekunden für 50 Meter gebraucht habe. Ich habe 34 Meter weit geworfen und bin 3,80 Meter weit gesprungen. Ich fand, das Sportfest war voll cool. Das Wetter war super und es war lustig.

         Maxi Kerlin, 5c-A