VNP
log
Name_2

Der neue Elternbeirat der MS St. Niokla

Einstimmig wurden bei der Elternbeiratswahl für das Schuljahr 2015/16 die beiden Elternbeiratsvorsitzenden Frau Andrea Edenharder und ihre Stellvertreterin Frau Julia Bauer von den KlassenelternsprecherInnen der Mittelschule St. Nikola in ihr neues Amt gewählt. Schatzmeisterin wurde Frau Petra Saller und Schriftführerin Frau Marion Wimmer.

Frau Rektorin Petra Seibert wies auf den Stellenwert des Elternbeirats hin, der als Kooperationspartner der Schulleitung die Verbindung zwischen Elternschaft und Schule herstellt und die Schule materiell, finanziell und ideell unterstützt.
Sie freute sich über die Vertiefung des Vertrauensverhältnisses mit den gewählten Damen und Herren und bat um aktive und beratende Mitwirkung in den Angelegenheiten, die für die Schule von allgemei-ner Bedeutung sind. Einzelne Projekte und Aktionen wurden an diesem Abend bereits eifrig geplant und vorbesprochen.

Die weiteren Mitglieder im Elternbeirat sind Frau Kerstin Wamprechtshammer, Frau Jaqueline Lang, Herr Gerhard Hörl, Herr Pawel Barycki und Frau Petra Seibold.

Das Kollegium und die Schulleitung gratulieren herzlich

EBR1516