VNP
log
Name_2

 Nikolaball

Neunominierung von Miss und Mister Nikola 2007
Schüler der Volksschule St. Nikola wählten ihre Favoriten

Auf dem Schülerball letzten Freitag wurde es offiziell. Voller Spannung wurde das Ergebnis der Miss und Mister Nikola Wahl 2007 von den rund 200 anwesenden Schülern erwartet.
Von den 20 Kandidaten, die sich in den letzten Wochen zur Wahl gestellt hatten, kamen mit überwältigendem Ergebnis Sabrina Reischl aus der Klasse M 10 und Willi Albach aus der Klasse M 7 auf den ersten Platz. Mit tosendem Applaus begleiteten die Mitschüler die Nominierung.
Alle Miss-Kandidatinnen bekamen von der Schulleiterin Petra Seibert und dem Verbindungslehrer Norbert Wahleder ein langstielige Rose überreicht.
Die Gewinner der ersten drei Plätze erwarteten verschiedene Preise: Miss und Mister Nikola wurde ein Gutschein für ein Foto – Shooting im Fotostudio Jäger und ein Einkaufsgutschein für H&M überreicht. Die Zweitplazierten, Nicole Pisch und Johannes Riederer durften sich über eine DVD freuen während sich die Kandidaten auf Platz 3 Laura Frankenberger und Alex Schwab in nächster Zeit eine leckere Pizza im Padu schmecken lassen können.

ie beiden DJs Emanuel und Daniel heizten bei Discobeleuchtung und Hiphop und Break den Ballbesuchern tüchtig ein. Schülerinnen und Schüler an der Bar sorgten dafür, dass ihre Mitschüler bei nichtalkoholischen Cocktails und Sandwiches ihre Kräfte wieder regenerieren konnten. Alles in allem war es dank des enormen Engagaments der beiden Förderlehrerinnen  eine gelungene Veranstaltung, in der die Schüler bewiesen, dass sie eigenverantwortlich und diszipliniert auch eine außerunterrichtliche Veranstaltung organisieren und durchführen können.
 

Nikolaball_07_102

Nikolaball_07_105

Nikolaball_07_113

Nikolaball_07_137

Nikolaball_07_148

Nikolaball_07_151

Nikolaball_07_167

Nikolaball_07_171

Nikolaball_07_179

Nikolaball_07_190

Nikolaball_07_204

Nikolaball_07_218

Nikolaball_07_225

Nikolaball_07_114

Nikolaball_07_240