VNP
log
Name_2

Das Kollegium der VS St. NIkola verabschiedet seinen Hausmeister Josef Stallinger

In einer Feierstunde wurde nach 28 Jahren Tätigkeit als Hausmeister Herr Josef Stallinger in der Mensa der Volksschule St. Nikola verabschiedet. Das Kollegium brachte seinen Dank in Form eines großartigen und bunten Buffets sowie einem Abschiedsgeschenk für sein Motorrad zum Ausdruck.

Stallinger-VA_2 Stallinger-VA_4

Die Schulleiterin Petra Seibert erinnerte an die Aufgabenvielfalt des Hausoffizianten, der Herr Stallinger in besonderem Maße nachgekommen sei. Ausdrücklich bedankte sie sich für sein großartiges Engagement bei den umfangreichen Umbaumaßnahmen der Schule St. Nikola. In Anlehnung an das Zitat von Herrmann Lahm „der Ruhestand hat so viel mit Ruhe zu tun, wie der Verstand mit stehen!“, wünschte sie Herrn Stallinger im Namen des Kollegiums Gesundheit und Energie für die vielen Pläne und Unternehmungen in seinem neuen Lebensabschnitt.

Stallinger-VA_16 Stallinger-VA_8